Labor Manuela Kapferer

Ich, Manuela Kapferer bin seit 1980 als Zahntechnikerin tätig. Durch mein künstlerisches Geschick und die Liebe zum Detail wählte ich diesen Beruf. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung 1989, eröffnete ich 1990 mein Zahntechnisches Labor, das ich bis heute erfolgreich betreibe.

Dass die Bedürfnisse unserer Kunden zufriedenstellend erfüllt werden können, arbeiten wir nur mit ausgewählten qualitativ hochwertigen allergiegetesteten Materialien.

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung von abnehmbarem und festsitzendem Zahnersatz z.B. Kronen, Brücken, Teil-. und Totalprothesen, Inlays ,Veneers und Implantatarbeiten um ihnen ein natürliches Lächeln zu schenken.

Wir sind stets bemüht ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Ihr Labor des Vertrauens.

Zahntechnik Kapferer

6020 Innsbruck,
Bergiselweg 6
0512 587768
labor@kapferer.net