Labor Lückenlos

Jede Arbeit wird Individuell und nach Kundenwunsch zur Gänze im eigenen Labor angefertigt. Das schafft Vertrauen und Kundenzufriedenheit.

Nur durch enge Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnärzten kann hochwertiger Zahnersatz hergestellt werden.

Unser Leitfaden heißt:

"Nur Qualität besteht"

- diese Philosophie wird von meinem Labor "LÜCKENLOS" mit seinen Mitarbeitern getragen!

Ihr ZTM Georg Vonmetz

Über mich:

Nach Ablegung der Lehrabschlussprüfung für Schlosser und Kunstschmied, entschloss ich mich mittels zweiten Bildungsweg für eine Ausbildung zum Zahntechniker.

Durch ständige Fort und Weiterbildung konnte ich meine Berufserfahrung und Tätigkeit als Zahntechniker perfektionieren.

Nach erfolgreicher Absolvierung der Prüfung im Oktober 2003 folgte die Meisterprüfung im Juli 2005 an der Akademie für Zahntechnik in Baden bei Wien.

Im März 2006 eröffnete ich mein Zahnlabor LÜCKENLOS in Oberndorf in Tirol, das zwischen Kitzbühel und St. Johann liegt.

Schon ein Jahr später konnte ich Roland Widmann, als eigenständiges Labor "ROWIDENT", zu mir holen.

Durch diese Symbiose steht dem Patienten das Fach wissen von zwei Zahntechnikermeistern zur Verfügung.

Qualität heißt auch, die Verarbeitung von hochwertigen Materialien die CE-Zertifiziert sind, und von einschlägigen ausgewählten Herstellern bezogen, und mit modernsten Technologien verarbeitet werden.

6372 Oberndorf in Tirol,
Paß-Thurn-Straße 3a
05356 73669
lueckenlos@aon.at
www.lueckenlos.at