Institut Miller

1989 ist die Contactlinseninstitut Miller GmbH mit dem Schwerpunkt Contactlinsen-Anpassung gegründet worden.

Heute umfasst das Institut Miller ein Team von insgesamt 22 Mitarbeitern, davon 7 Contactlinsenoptiker und Augenoptikermeister, die sich auf verschiedene Fachgebiete zum Thema Sehen spezialisiert haben.

Verteilt auf 3 Standorte:
- das Institut im 1. Stock Meraner Str. 3
- das Geschäft i m i c o RathausGalerien
- das Institut in Imst "shop in shop" bei Miller Optik.

Wir sind leistungsorientiert. Unsere Unternehmenskultur steht für höchste Qualität, hohes Ausbildungs- und Fortbildungsniveau, ausgezeichnete technische Ausstattung, Innovation und Weiterentwicklung.

Wir konzentrieren uns auf den Menschen, seine Wünsche und die Bedürfnisse im Zusammenhang mit 'exzellentem' Sehen. Auf die Produkte, Contactlinsen und Brille (gezielte Auswahl).

Aus unserer Geschichte und Erfahrung haben wir die Kompetenz für Speziallinsen-Anpassungen entwickelt und sind zu einer Anlaufstelle für schwierige Fälle in der Anpassung von Contactlinsen geworden.

...der "andere" Miller - seit 25 Jahren auf Contactlinsen spezialisiert.

6020 Innsbruck,
Meraner Strasse 3 / 1. Stock
0512 58 37 25
contactlinse@sehenistmehr.at
www.sehenistmehr.at