Gaertner Brillen und Kontaktlinsenoptik

Seit 1977 steht Joseph Gaertner und sein Team für beste Beratung und höchste Qualität.
Der Standort Leopoldstrasse 16 in Innsbruck von Optik Gaertner wurde 1994 umgebaut und vergrößert.
Mit der Eröffnung des in Österreich einzigartigen Hörakustikstudios in der Heiliggeiststrasse konnte die Qualität der Hörgeräteanpassung auf ein international aufsehenerregendes Niveau gehoben werden. Im gegenüberliegenden Auditiv2 liegt der neue Schwerpunkt auf dem Gehörschutz in Industrie und bei Musikern.
Mit den drei Standorten in Innsbruck bieten Optik Gaertner und Gaertner Auditiv individuelle Lösungen für mehr Lebensqualität.

Sie fühlen sich mit der Brille bei Ihren Aktivitäten eingeschränkt?
Egal ob Beruf, Sport oder Freizeit die Kontaktlinse ist eine ideale Alternative zur Brille. Optik Gaertner bietet verschiedenste Möglichkeiten einer individuell angepassten Kontaktlinse.

Hoher Tragekomfort und scharfe Sicht ohne Beeinträchtigung.

Eine perfekt angepasste Kontaktlinse verspricht hohen Tragekomfort und vor allem scharfe Sicht. Kontaktlinsen müssen nicht nur optischer Qualität entsprechen, sondern zu dem physiologische Anforderungen erfüllen. Mit professioneller Beratung und modernsten Anpassgeräten erfüllen wir die höchsten Qualitätsansprüche.

Ihr Meisteroptiker für Kontaktlinsen bietet:

  • Videodokumentierte Spaltlampenbeobachtung des vorderen Augenabschnittes
  • Videodokumentierte Vermessung der Hornhaut
  • Begutachtung des Tränenfilms
  • Auswahl eines individuellen Linsentyps
  • professionelle Einschulung in Handhabung und Pflege der Kontaktlinse